Entdecken Sie jetzt unsere aktuelle Speisekarte

BEI UNS WIRD JEDER FÜNDIG

Unsere Pizzen


Familienpizza nur zum mitnehmen!


pizza


Meinungen zufriedener Gäste sind
das Wichtigste für uns

  • Laura Krummrein
    Ich liebe die Pizza dort! Auch die Nudelgerichte schmecken mir extrem gut. Da ist echt für jeden was dabei.
    Laura Krummrein
    Massenbachhausen
  • Christiane Oster
    Geschmacklich kann es kaum eine andere Pizzeria mit der La Taverna aufnehmen. Bin immer sehr Zufrieden :)
    Christiane Oster
    Leingarten
  • Marco Oster
    Für mich eine der besten Pizzen :) Geschmacklich echt TOP. Immer wieder gerne!
    Marco Oster
    Leingarten
  • Nadine Baumann
    Es war lecker wie immer. Ich liebe die Atmosphäre und habe es genossen endlich mal wieder dort gewesen zu sein.
    Nadine Baumann
    Heilbron
  • Norbert Neon
    Durch Empfehlung habe ich La Taverna kennengelernt und bin von vorne bis hinten zufrieden. Schneller, superfreundlicher Service, gutes Essen, moderate Preise.
    Norbert Neon
    Stuttgart